Freitag, August 25, 2006

Publikumsliebling

Amateure sorgen sich um Ausrüstung.
Profis sorgen sich um Geld.
Meister sorgen sich um Licht.

Vor einiger Zeit las ich diesen Satz auf einem nicht näher zu definierenden Blog. Dieses Zitat gab mir Mut die ersten beiden Punkte zu überspringen und trotz amateurhafter Ausrüstung (superkompakte Sonydigiknippse) mich vor allen Architekturstudenten zu blamieren (superkompakte Sonydigiknippse auf riesigen Stativ gegen Spiegelreflexkameras und Objektivkoffer) und einfach drauflos zu fotografieren. Objekt der Fotoleidenschaft war mein Diplomkraftwerk in Vockerode. Gelockt hat die Firma Vattenfall mit einem Fotowettbewerb. Und hier präsentiere ich einen der drei Publikumspreise der Fotoausstellung in Berlin.

2 Comments:

Blogger Martin Winter said...

Sehr schönes Foto, und herzlichen Glückwunsch! Das Blog ist übrigens meines, das wohl definierbar ist, aber leider lange nicht aktualisiert wurde ... Hier der Link zum Originalbeitrag:

http://martinwinter.com/de/blog/2006/02/06/kameras-teil-2/

August 26, 2006 9:52 PM

 
Blogger Martin Winter said...

Und hier noch mal der Versuch eines aktiven Links:

http://martinwinter.com/de/blog/2006/02/06/kameras-teil-2

August 26, 2006 9:54 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home